„Unsere Herausforderung: Röhm in Punkto Diversität zukunftsfest aufzustellen. Dank der Unterstützung von ACI Consulting sind wir einen großen Schritt weiter und haben einen Fahrplan für unsere zukünftigen DEI Aktivitäten.“

Röhm

„Durch die kompetente Unterstützung und umfangreiche Expertise der Mitarbeiter*innen von ACI, konnten wir eine zielgerichtete und fundierte Strategie im Bereich DE&I anstoßen. Besonders die Identifikation, der für unsere Organisation wesentlichen Handlungsfelder sowie die daraus resultierende Ableitung spezifischer Handlungsempfehlungen waren für uns entscheidend für den Erfolg unserer Zusammenarbeit.“

Zoetis

„ACI hat uns bei der Entwicklung eines Konzeptes für ein D&I Teamgespräch zu den Themen „psychologische Sicherheit“ und „Zugehörigkeit“ unterstützt. Dank der Expertise und der Erfahrung des ACI Teams konnten wir ein interaktives und spannendes Format für unsere Mitarbeiter*innen entwickeln.“

Audi

„Gerade im sensiblen Bereich von Diversität war es uns wichtig, einen Partner mit Erfahrung in der Beratung zu haben. Mit ACI konnten wir uns gemeinsam neue Ziele im Bereich Frauenquote setzen und alle Akteure im Unternehmen für die Relevanz einer neuen Ambition sensibilisieren!“

EWE

Das ACI Team hat uns dabei unterstützt, unsere Diversity-Strategie zielgerichtet anzugehen. Durch die hohe Expertise konnten wir schnell und pragmatisch erste Schritte umsetzen, die sich gut in unser Gesamtkonzept einfügen.“

Würth

„ACI supported us to set up a powerful and successful Diversity Week for our employees. Engaging with ACI is always inspiring and helps us to bring awareness to the business-critical topic of Diversity & Inclusion.“

six
six

„Der Workshop hat uns geholfen, die ersten Schritte hin zu einer aktiv geförderten Diversität bei GoodJobs zu gehen.

Dank der klaren Aufarbeitung und Zielfestlegung mit ACI ist unser Team jetzt voller Motivation, die nächsten Bausteine zu legen.“

GoodJobsGoodJobs